Reservierung

So kommt ihr an eure Konzerttickets:

  1. Tickets können bis inkl. 28.10. über das unten stehende Formular bestellt werden. Im Anschluss erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail.
  2. Auf Grundlage der Reservierungen und anhand der zum Konzerttermin geltenden Hygieneanforderungen wird ein Belegungsplan des Saals erstellt. Alle weiteren Informationen zum Einlass und den Sitzplätzen erhältst Du zeitnah in einer zweiten E-Mail von uns.
  3. Am Konzerttermin ist ausreichend Zeit für den Einlass vorgesehen. Der Eintritt kostet 10 Euro pro Person. Der Eintrittspreis ist vor Ort am Konzerttermin zu zahlen. Mit der Reservierung sagt ihr einem Kauf der Tickets zu. Bitte beachtet, dass der Einlass nur für genesene, vollständig geimpfte und tagesaktuell zum Konzerttermin getestete Personen möglich ist (3G-Regel). Eine Kontaktverfolgung per Luca-App oder Kontaktformular ist ebenfalls notwendig.

Du erhältst im Anschluss an die Reservierung eine Bestätigung per E-Mail. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf einen großartigen Konzerttag!